- Nie wieder -

 

... war das Motto der Show.

Wir würden es aber immer wieder tun!

 

Die Mitwirkenden der Show

am 02.07.2015


 

 

 

The Tap-Dance-Oldies

warten hinter der Bühne der Sophiensäle auf den Auftritt.

 

 



Jazz - Brunch mit Mister Love

Margot und Marianne legen eine kesse Line-Dance-Sohle auf das Parkett.

Margit (hinten) wurde von Mister Love aufgefordert. Ulrike und Renate drehen sich mit im Walzertakt.

Jazz-Brunch mit zwei wunderbaren Sängern/Sängerinnen!

Heute ist es endlich soweit! Wir treten auf. Hoffentlich klappt alles, wir haben sooooo viel trainiert.

Unseren 1. Auftritt um 11Uhr " Ich will `nen Cowboy als Mann " haben wir mit Bravour gemeistert. Danach war erst mal eine Stärkung notwendig!

"Like Ice in the Sunshine". 2. Auftritt um 15 Uhr. Leider mußten wir unten tanzen, die Bühne war zu klein.
"Like Ice in the Sunshine". 2. Auftritt um 15 Uhr. Leider mußten wir unten tanzen, die Bühne war zu klein.

Start Flughafen Tegel

Wir fliegen mit German Wings.....
Frisch und munter treffen wir uns am Flughafen Tegel um 05:30Uhr
Erst mal ein Käffchen, nachdem wir die Koffer abgegeben haben.
Erst mal ein Käffchen, nachdem wir die Koffer abgegeben haben.
Herzliche Begrüßung durch Ray.
Erste Besichtigung der Arena.
Leider nur Regen in Stuttgart.
Mittagspause...

Letzte Probe vor dem Auftritt

Unser neues Kostüm!
Like Ice in the Sunshine...

Die Tap-Dance-Oldies sind schon ganz aufgeregt!

Bereits am 01.05.2015 um 6:40Uhr machen wir uns vom Flughafen Tegel auf nach Stuttgart zum großen Event Jubiläum von German Tap. Dort werden wir zwei Tänze aufführen: "Like Ice in the Sunshine" und  "Ich will 'nen Cowboy als Mann".